5. Mai 2025
Team Beverage & GAROMA: Digitaler Vertriebs-Booster
𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗕𝗲𝘃𝗲𝗿𝗮𝗴𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗚𝗔𝗥𝗢𝗠𝗔 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 🤝
Dein digitaler Vertriebsbooster: Mit dem 𝘂𝗺𝗳𝗮𝗻𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗚𝗮𝘀𝘁𝗿𝗼𝗻𝗼𝗺𝗶𝗲𝗱𝗮𝘁𝗲𝗻-𝗣𝗼𝗼𝗹 in Deutschland Marktpotenziale identifizieren, neue Kunden gewinnen und den Verkauf effizient steigern. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der datenbasierten Vertriebssteuerung: durch intelligente Marktanalysen identifizieren wir für dich die besten Outlets – gezielt, schnell und mit minimalem Aufwand.
Du willst beispielsweise mit wenigen Klicks alle Gastro-Objekte in Berlin identifizieren, die noch keinen Eistee servieren und stark auf Instagram oder TikTok sind? Kein Problem. Das bedeutet für dich: Mehr (Neu-) Geschäft, weniger Streuverluste: Willkommen in der neuen Ära datengetriebenen Marktbearbeitung!
Markus Thoben, Geschäftsführer von Team Beverage Großhandel:
„Mit der Partnerschaft zwischen Team Beverage und GAROMA bündeln wir unsere Kompetenzen für die Getränkebranche:
Eine leistungsstarke Kombination aus den professionellen Vertriebssteuerungs-Tools von Team Beverage und den smarten, verkaufsfokussierten Lösungen von GAROMA.“
𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲 von:
- Intelligenten Lead-Listen basierend auf dem umfangreichsten Gastronomiedaten-Pool in Deutschland
- Smarter Potenzialanalyse dank trainierter Modelle
- Einfache Integration ins Team Beverage Analytics-System
- Maximaler Vertriebseffizienz durch die Kombination aus SAC-Tool, BI-Dashboard und Beverage Sales Planner
Philip Girrbach Geschäftsführer von GAROMA: „Durch die Kooperation mit Team Beverage eröffnen wir der Getränkebranche völlig neue Möglichkeiten, in dem wir aus den über 200.000 Gastro-Objekten messerscharfe 𝗟𝗲𝗮𝗱𝘀 für die nächste Sales-Kampagne identifizieren. Dank smarter Dashboards und datengetriebener Analysen bringen wir neue Dynamik in die Kundenakquise – und heben Vertriebspotenziale auf ein neues Level."
Du möchtest erfahren, wie moderne Vertriebssteuerung heute funktioniert? Sprich uns an – wir zeigen dir die neuen Möglichkeiten!
#TeamBeverageGroßhandel #GAROMA #Vertriebssteuerung